Diverse Gesetze haben dazu geführt, daß sich grundlegende Veränderungen im Gesundheitsmarkt ergeben haben, weshalb es heute Wichtiger denn Je ist, sich mit der Frage zu beschäftigen, wie sich eine Praxis oder eine BAG ( Berufsausübungsgemeinschaft ) strategisch positioniert und Marketing im zulässigen Rahmen betreibt. Beziehungsmarketing wird auch in Arztpraxen bedeutender, wobei die anderen Instrumente des Marketing, wie beispielsweise Broschüren, Eye-Catcher, Praxisleitbilder nicht zu vernachlässigen sind. Wir helfen Ihnen gerne bei der Einführung Ihres Praxismarketingbündels.
Praxismarketing
- Beitrags-Autor:Reiner Lischke
- Beitrag veröffentlicht:20. Mai 2020
- Beitrags-Kategorie:Allgemein
- Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
Schlagwörter: BAG, Berufsausübungsgemeinschaft, Postitionierung Arztpraxis, Praxisleitbild, Praxismarketing